Lottoji

Alles über Lottoji

Eine kostenlose Lotterie? Ist das überhaupt möglich? Und legal? Drei mal «ja»! Aber alles der Reihe nach: In unserem Pressebereich widmen wir uns nämlich all den Fragen zu Lottoji, dem Konzept und den Köpfen dahinter.

Das Wichtigste auf einen Blick

So funktioniert’s: Das Lottoji-Konzept

Lottoji Logo Retina Auflösung

Täglich Geld- und Sachpreise absahnen, und das völlig kostenlos

Lottoji ist eine werbefinanzierte Emoji-Lotterie bei der täglich ein Geldpreis unter allen Teilnehmern verlost wird.
Alle Teilnehmer erstellen sich täglich 1 Emoji-Los bestehend aus 4 von 25 täglich wechselnden Emoji. Aus den 25 Emoji wird dann eine zufällige Gewinn-Kombination gezogen und der Jackpot unter allen Teilnehmern geteilt, die diese Kombination gewählt haben. Wenn Teilnehmer knapp daneben liegen – also nur 1,2 oder 3 von den 4 Emoji richtig war – gewinnen sie Sachpreise und geldwerte Prämien wie Gutscheine oder Guthaben sowie Frei-Lose für zukünftige Lottoji-Ziehungen.

Screenshots der lottoji App

Aktuell befinden wir uns noch in der Beta-Phase und prüfen Lottoji auf Herz und Nieren. Hier finden sich einige Screenshots der aktuellsten Version von Lottoji, wie wir sie auch veröffentlichen werden. Solltest du Interesse an einem Vorab-Zugang haben, melde dich direkt bei uns für den Beta-Test an oder kontaktiere Philipp.

Das lottoji-Team

”Auf diesem Planeten leben 7 Milliarden Menschen. Warum seid ausgerechnet ihr die Richtigen, um eine neue Lotterie-Ära einzuläuten?”
Wir sind junge, ehrgeizige Millennials, die die Leidenschaft für Social Gaming vereint. Wir gehen Probleme sehr spielerisch an, bringen jedoch gleichzeitig unsere Erfahrungen bei Global Players wie Google, NTT Data und Deutsche Lufthansa ein. Außerdem haben wir bereits gemeinsam eine App entwickelt und vermarktet – die hat es sogar in die “Top 50 Apps” im Deutschen App Store, “Top 5 Neue Apps” auf Google Play geschafft (Juni 2016) und wurde von über 70.000 Usern verwendet. Kurz gesagt wissen wir wie man eine erfolgreiche App entwickelt und vermarktet.

Philipp von Lottoji

Philipp Csernalabics
Gründer (Produkt & Marketing)

Lottoji Team

lottoji wird dir präsentiert von
Maik, Pascal, Philipp und Sebastian… und dir?!
Aktuelle Stellen ansehen